Suche
Suche Menü

Nina: Was mich bewegt hat beizutreten.

Als ich die Website der Basis das erste Mal aufgerufen habe, hat mich mein Bauchgefühl dazu veranlasst spontan beizutreten. Ich bin politisch nie aktiv gewesen, da ich bei der Parteiauswahl , die mir geboten wurde nirgends aus dem Herzen zustimmen konnte. Was mich davon abhielt war entweder ein sehr einseitiges Parteiprogramm oder schlichtweg eine grausige Vorahnung. Wobei ich bei meinem Thema bin. Es gibt mehr als das Wissen, was wir allgemein als das Wissen der Menschheit betrachten. Es sind die “leisen” Töne oder auch das “Internet der alten Wissenden,” welches ohne moderne Technik auskommt. Diese Vernetzung auf geistiger Ebene haben wir alle verlernt oder sie wurde uns auch aberzogen. Da wir in der modernen Welt nun mal nur die Leistung und Produktivität als oberstes Gebot sehen.

Dafür sind wir aber nicht gemacht. So entstehen viele Krankheiten und Persönlichkeitsstörungen. Leider sitzen in den meisten Machtpositionen Menschen mit einer, für die Gemeinschaft auf dieser Erde, unfähigen Persönlichkeit. Dies soll nicht abwertend gedeutet werden, sie wurden halt durch die gegebenen Umstände zu dem was sie sind und verstehen es nicht besser. Da diese Partei Menschen aller Farben aufnimmt und für eine bessere Welt einsteht, bin ich sehr froh herzlich aufgenommen worden zu sein. Gemeinsam für eine bessere Welt, alleine schaffen wir das nicht.

Nina

Schon unterschrieben? Hilf mit, dass dieBasis bei der Bürgerschaftswahl '23 antreten kann.