Suche
Suche Menü

Corona und Impfschäden aufarbeiten

Hand hält Spritze

Corona-Pandemie und die Impfung

Wir stellen Fragen in den Raum und liefern, soweit zum jetzigen Zeitpunkt möglich Antworten, vielleicht lassen Sie die Informationen auf sich wirken und machen sich ganz unvoreingenommen Ihr eigenes Bild.

Zu jeder These finden Sie unsere Quellen und Möglichkeiten zum Weiterlesen.

Pandemie Allgemein

  • Warum änderte die WHO 2009 die Definition der Pandemie in zwei wesentlichen Punkten?
  • Vor 2009 waren ein hohe Mortalität und hoher Schweregrad der Erkrankten Kriterium für eine sich über Ländergrenzen ausbreitende Infektionskrankheit – Pandemie.
  • Nach 2009 wurden die Kriterien hoher Schweregrad und hohe Mortalität gestrichen.

➤ Jetzt kann jeder Grippewelle zur Pandemie erklärt werden.

Transparenz in Deutschland?

  • Warum musste das Magazin Multipolar die Protokolle des RKIs zur Beratung der Bundesregierung frei klagen und warum waren diese fast komplett geschwärzt?
  • Wieso haben wir als Bürger kein Anrecht zu erfahren, was damals besprochen wurde?
  • Im Juli 2024 wurden der Journalistin Aya Velázquez die RKI Leaks zugespielt, die diese veröffentlicht.
  • Warum hört man dazu in den Leitmedien fast nichts davon und wenn nur beitrage, die die Bedeutung dieser Protokolle relativiert? Download der RPK Leaks
  • Wer ist eigentlich das RKI?
    Auf der Seite des RKI ist folgender Satz zu finden: „Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit“ und damit nicht unabhängig sondern dem Gesundheitsminister unterstellt und somit weisungsgebunden! > RKI-Seite

    Auszug aus den Protokollen:
    – Das hochskallieren zur höchsten Alarmstufe wurde politisch entschieden, nicht wissenschaftlich.
  • Warum sollten die Verträge, die die EU mit Pfizer geschlossen, hat 10 Jahre unter Verschluss bleiben und warum wurden auch sie nur stark geschwärzt und unter viel Druck herausgegeben?
  • Warum wurde jeder der während der Pandemie verstarb und einen positiven Test hatte als Coronatoter gezählt. Warum gab es keine Unterscheidung? Es gab nur „An oder mit Corona Verstorben“. Das hat die wirklichen Zahlen massiv verzerrt.
  • Wussten Sie, dass Pfizer nicht für Impfschäden haftet?
    Bei Schadenersatzklagen, z.B. wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Laut Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.
    > Weiterlesen
    > Weiterlesen

Maßnahmen

Alle Maßnahmen beruhen auf Modellrechnungen, nicht auf real erhobenen Zahlen. Diese Zahlen (echte Infektionen, nicht positive Tests) wurden bis heute nicht sauber erhoben, noch ausgewertet. Genau so wie Impfnebenwirkungen, die oft mit Post-Covid vertuscht werden (siehe Impfung).

Welche Maßnahmen haben unsere Grundrechte beschnitten und wie sinnvoll und vor allem wissenschaftlich untermauert waren sie?

  • Angst verbreiten:Erinnern Sie sich an Aussagen wie: „Kinder bringen ihrer Großeltern um!“*?Obwohl Kinder nachweislich nie Pandemietreiber waren. Diese Aussage und viele andere entstammen dem Internen Strategiepapier des Innenmenisteriums, besser bekannt als „Panik-Papier“.
    * 4 Schlussfolgerung, Punkt 2 > Weiterlesen
    Oder: „Die Pandemie der Ungeimpften!“
    Dazu sagte das RKI: „Diese Aussage ist aus fachlicher Sicht nicht korrekt“.
    > Weiterlesen

    Erinnern Sie sich an die grausamen Bilder aus Bergamo? – Alles Fake?!
    Die hohen Toteszahlen kommen durch verschiedene Umstände zustande, die das Gesamtbild stark verfälschen und einen verzerrten Eindruck haben entstehen lassen – Absichtlich um Angst zu verbreiten? > Weiterlesen
  • Abstandsregel:Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage beruhte der Sicherheitsabstand?Dr. Anthony Fauci gab im Januar 2024 zu, dass die Abstandsregel nichts mit Wissenschaft zu tun hatte, er hatte sich den Wert ausgedacht. > Weiterlesen➤ Wußten Sie, dass President Joe Biden Mr. Anthony Fauci kurz vor Ende seiner Amtszeit im Voraus ab dem 1. Januar 2014 begnadigt hat? Warum tut er sowas?> Weiterlesen
  • Masken:

    Empfehlung des RKI: Das RKI hatte zu Beginn der Pandemie zögerlich zur Verwendung von Masken geraten, sie verwiesen auf die Unsicherheit über die Wirksamkeit von Masken.

    Politische Entscheidung: Die politische Führung schwenkte später auf die Linie ein, dass Masken (insbesondere FFP2-Masken) in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens verpflichtend sein sollten, um die Verbreitung des Virus zu stoppen. Dies geschah, nachdem sich immer mehr Studien zur Wirksamkeit von Masken als Schutzmaßnahme etablierten. Allerdings gab es noch Differenzen in den Empfehlungen des RKI und den politisch umgesetzten Regeln in verschiedenen Bundesländern.
    > Weiterlesen

    RKI Protokoll vom 03.05.2020: „Zu Beginn der Pandemie war das RKI noch skeptisch, ob eine flächendeckende Maskenpflicht notwendig oder sinnvoll sei, insbesondere aufgrund von Unsicherheiten in der wissenschaftlichen Datenlage zur Wirksamkeit von Masken. Einige Mitarbeiter äußerten Bedenken, dass die Maskenpflicht eine falsche Sicherheit vermitteln könnte.

    Frage an Ihren gesunden Menschenverstand:
    – Ist es sinnvoll auf dem Weg ins Restaurant zu ihrem Platz eine Maske zu tragen und sie am Platz abzusetzen? Wie ist es mit der Diffusion, als dem Verteilen von Partikeln in der Luft …?
    – Wie sinnvoll ist es über Stunden hinweg Mikroplastik, Desinfektionsmittel und welche unbekannten Chemikalien noch, aus in China produzierten Masken einzuatmen?

    ➤ Wußten Sie, dass nach geltenden Arbeitsschutzregeln nach einer Maskentragezeit von 75 Minuten eine halbe Stunde Makenpause folgen muss?
    Und dass langes Masketragen negative Einflüsse auf Ihre Gesundheit hat:
    > Weiterlesen

    ➤ Wußten Sie, dass immer noch Ärzte zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt werden, weil Sie nach ihrem ärztlichen Ethos gehandelt haben und Menschen – angeblich falsche – Maskenbefreiungsatteste ausgestellt haben? Wie kann jedoch ein Richter, der kein Mediziner ist das klären, was zwischen Arzt und Patient besprochen wurde?
    Außerdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Ein Patient darf sich vom Arzt via Telefon krankschreiben lassen, wenn er Corona positiv ist – also ohne dass der Arzt das Testergebnis gesehen hat, noch dass er körperlich Symptome einer Krankheit feststellen kann. Aber er darf kein Maskenattest ausstellen, wenn der Patient seien Symptome via Telefon beschreibt … Denken Sie selber nach!
  • Massentestung via PCT-Test:Vorweg genommen: Der PCR-Test ist nicht in der Lage Infektionen nachzuweisen, da nie das Original-Virus vorgelegen hat und somit nie ein valider Test zur Verfügung stand.> WeiterlesenRKIProtokoll vom 27. März 2020: „Einige RKI-Mitarbeiter äußerten Bedenken bezüglich der Teststrategie und befürchteten, dass zu viele Tests auf Personen ohne Symptome angewendet werden würden, was die Testressourcen überlasten könnte, ohne signifikante Mehrwerte zu liefern. Zudem gab es Sorgen über eine Überlastung des Gesundheitssystems durch unnötige Tests.“Frage an Ihren gesunden Menschenverstand:Gesunde Menschen zu testen, die über keinerlei Krankheitssymptome verfügen, macht das wirklich Sinn?

  • Lockdowns:
    Innerhalb des RKIs waren sich nicht alle einig über den Lockdown: Protokoll vom 12.03.2020: Es gibt zu wenig Daten, um die Auswirkungen eines Lockdowns vorherzusagen. Wir müssen uns bewusst sein, dass die Einführung eines Lockdowns auch die Gesellschaft massiv beeinträchtigt und andere gesundheitliche Probleme mit sich bringen könnte.
  • Nächtliche Ausgangssperren ab 21 Uhr:

    Frage an Ihren gesunden Menschenverstand:
    – Was passiert, wenn ich nachts alleine im Park spazieren gehe, wenn die meisten Menschen schon schlafen, wen stecke ich da an und wer mich? Wo soll ich hin gehen, wenn alles geschlossen hat?

Die Impfung

  • Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum den mRNA-Injektionen keine Beipackzettel beiliegen und selbst Ihr Arzt diese nicht kennt?Normalerweise stehen in Beipackzetteln die Inhaltsstoffe und alles über Nebenwirkungen. Wurden Sie vor der Impfung umfänglich aufgeklärt?

  • Die Aussage die Impfung ist ohne Nebenwirkungen:Das ist eine dreiste Fehlinformation, denn jedes Medikament hat Nebenwirkungen! Zu den verabreichten Stoffen fehlen vor allem Langzeitstudien.

    ➤ Wussten Sie, dass die Kontrollgruppe während der Versuchsreihe aufgelöst wurde, es also keine Gegenprobe zur Wirksamkeit und den Nebenwirkungen gibt?

  • Was ist mit der Aussage: „Die Impfung Schütz vor Ansteckung und Weitergabe“?COVID-19-Impfstoffe wurden nicht dazu zugelassen, die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern. Die Angaben dienen ausschließlich dem Schutz der geimpften Personen.
    > Weiterlesen
  • Leiden Sie unter Post-Covid oder Post-VacDie Symptome sind sehr Ähnlich, jedoch wird die Diagnose Post-Covid schnell gestellt, die Diagnose Post-Vac kaum. Warum nicht? Vielleicht, weil nicht richtig über die Impfung aufgeklärt wurde?

  • Was bewirkt die Injektion im KörperKeiner weiß, wie viele Spike Proteine gebildet werden, in welche Zellen sie gelangen, was sie dort bewirken und der Prozess ist unberechenbar, da die Injektion eine Reaktion im Körper startet, aber keine Möglichkeit mehr hat gestoppt zu werden.

FAZIT:

Diese Sammlung an fragen ist nur ein kleiner Ausschnitt aus all den Ungereimtheiten der Pandemie.

Warum wurde uns Angst gemacht, warum wurden mit Massentestungen die Zahlen in die Höhe getrieben, warum hat man uns mit täglich steigenden Zahlen wahnsinnig gemacht, warum war die Impfung alternativlos, warum wurden alle Mundtot gemacht, die Alternativen aufzeigen wollten, warum gab es keinen Dialog, warum galt nur diese eine Meinung?

Haben Sie über all diese Punkte schon einmal nachgedacht?

Was meinen Sie, gibt es vielleicht doch etwas aufzuarbeiten?

Wir meinen, dass es Zeit wird, die Verantwortung für uns selbst wieder in die eigenen Hände zu nehmen, dass es Zeit wird, dass wir den Diskurs wieder öffnen, dass Fehler zugegeben und eingestanden werden und dass das Konsequenzen haben muss.

Weitere Interessante Links:

> Tom Lausen und Prof. Stefan Hockertz sprechen über das PEI

> Ärzte für Aufklärung

> Anwälte für Aufklärung